Jahresessen FWG Kuppenheim-Oberndorf

Es ist seit Jahren Tradition, dass sich die Mitglieder der FWG Kuppenheim-Oberndorf zu einem gemütlichen Abend zu Beginn des neuen Jahres treffen.

So natürlich auch dieses Jahr am 23. Februar im Gasthaus Blume in Kuppenheim.

Die Runde war sehr gut besucht.

Im Rahmen der Begrüßung konnte unser Vorsitzender Horst Marx auch unseren Bürgermeister Karsten Mußler mit Gattin willkommen heißen.

Nach einem kurzen Innehalten zum Gedenken an unsere kürzlich verstorbene Freundin und Vorstandskollegin Sandra Völkl folgte ein Dankeschön an die Mitglieder für deren Unterstützung. Aber auch unserem Vorsitzenden wurde für sein stetiges Engagement gedankt.

Auch Herr Mußler gab ein paar Worte wieder und wies u.a. auf den bevorstehenden Spatenstich zur Kuppenheimer Veranstaltungshalle hin, der für Anfang April geplant ist. Darüber hinaus erwähnte er, dass die Favoriteschule in den kommenden Jahren mit rd. € 7 Mio generalsaniert wird. Positives gab es auch kurz für die Oberndorfer Bürgerinnen und Bürger im Bereich Internet zu berichten.

Bei – wie immer – sehr guten Essen und natürlich auch tollen Gesprächen ist der Abend schnell verstrichen.