Dankesworte zur Kreistagswahl

 

 Dankesagung Kreistagswahl

 

Am 26. Mai wurde die Wahl der Kandidaten für den Kreistag durchgeführt. Mit einer hohen Wahlbeteiligung haben die Bürgerinnen und Bürger auch im Wahlbezirk 4 ihre Kandidaten gewählt.

Für die Freien Wähler wurden hier gewählt die Bürgermeister Karsten Mußler, Kuppenheim, Robert Wein Bischweier und Dietmar Späth Muggensturm. Bei einer spontanen kleinen Feier der Freien Wählergemeinschaft Kuppenheim-Oberndorf nach der Sitzung des Gemeindewahlausschusses, wurde über die Ergebnisse der Gemeinde- und Kreistagswahl nochmals diskutiert. Auch die anderen Parteien nahmen die Einladung zu unserem kleinen Stehempfang im Rathaus-Foyer an.

Karsten Mußler bedankte sich hier beim Vorsitzenden der Freien Wählergemeinschaft Kuppenheim-Oberndorf, Horst Marx, für seine aufopferungsvolle Arbeit als Schriftführer im Kreisverband der Freien Wähler Rastatt während der gesamten Wahlperiode.

Karsten Mußler, Bürgermeister von Kuppenheim-Oberndorf und Horst Marx, Vorsitzender der Freien Wählergemeinschaft Kuppenheim-Oberndorf.

Freie Wähler,
Kreisverband Rastatt, Wahlbezirk 4