Am vergangenen Herbstjahrmarkt waren die Freien Wähler wieder auf ihrem angestammten Platz hinterm Rathaus mit dem Bierwagen vertreten. Ebenso wurde, wie im Frühjahr, ein separater Stand für den Sekt, der diesmal auch den Weinausschank übernahm, platziert.
Das Wetter am Jahrmarktswochenende war genial - genialer ging es auch nicht mehr. Sonne pur mit sommerlichen Temperaturen; das freut jeden Bier-, Sekt- und Weinliebhaber.
Was will man denn mehr?
Das Ausschank-Personal, dass ausschließlich aus FWG-Mitgliedern bestand, hatte großen Spaß, auch wenn es in der einen oder anderen Stunde viel zu tun gab - unsere beiden Stände waren immer durchgängig sehr gut besucht.
Das ein oder andere Gespräch wurde nebenbei natürlich auch geführt, und zwar nicht nur kommunalpolitisch...

Herbstjahrmarkt


Herbstjahrmarkt

Wir bedanken uns hiermit bei allen Besuchern am Bier-, Sekt- und Weinstand und hoffen beim nächsten Mal wieder auf schönes Wetter und großen Besucherandrang.
Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer der FWG, die für den reibungslosen Ablauf während des Herbstjahrmarkts gesorgt haben.

Der Vorstand
FWG Kuppenheim-Oberndorf
-Politik. Von Menschen. Für Menschen-